Französisch

Klammerkarten:

Sonstiges:

Kommentare:

  1. Bitte mehr davon...!!!
    Und auch in Niederländisch die Basic themen bitte...(Zahlen, Farben, Tiere)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Niederländisch werde ich wahrscheinlich so schnell nichts erstellen und Französisch wird es nach und nach mehr Material geben. Da ich selbst dieses Fach nicht unterrichte, erstelle ich solches Material nur, wenn ich etwas Luft habe! Lg, Daniela

      Löschen
    2. das ist verständlich ...danke dennoch für deine tollen Materialien...

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Vielen Dank für das Französisch-Material, habe mich sehr gefreut, da man selten was dazu findet...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dancke viehl mahl had meinen sibt.klässerln geffalen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dancke viehl mahl es had meinen sibt. kläslerlen ser geffalehn. I bi gedüscht Lerer ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Materialien!!!!
    Hat jemand einen Tipp, ob es noch einen Blog gibt für Französisch-Material in der Grundschule. Bin leider niergends fündig geworden....

    AntwortenLöschen