Freitag, 11. August 2017

Türschilder (Ergänzungsset)

Türschilder (Ergänzungsset)

Ich freue mich sehr, dass euch die Umsetzung der "Klassenzimmertürdeko" so gut gefallen hat. Nachdem mich viele Kommentare und Mails mit weiteren Ideen erreicht haben, gibt es heute noch ein kleines Ergänzungsset mit weiteren Karten. Es sind nun auch einige Karten mit der weiblichen Form mit dabei. So könnt ihr bei Bedarf ein bisschen mischen.
Viel Freude mit den neuen Karten und euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

kleine Vorschau

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Die Karten sind so schön ...
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      das freut mich aber!!!
      Danke dir für deine nette Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Die Schilder sind superschön und ich finde die Ergänzung um die weiblichen Formen wichtig und total gelungen. Vielen Dank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für diese tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Steffi aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      schön, von dir zu hören ;-)
      Freut mich sehr, wenn dir die Karten gefallen und du sie benutzen kannst!
      LG nach H.,
      Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank für die wundervollen Schilder!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Schilder - die bereits meine Klassentüre schmücken :) :) - die männliche und die weibliche Form :) :) - meine Kolleginnen sind auch ganz begeistert :)
    Ich wollte jetzt noch das Ergänzungsset dazu hängen - allerdings komme ich wieder zu den weiblichen Formen der ersten Schilder, wenn ich auf den Link klicke - was mach ich denn da falsch?? (meine Computerkenntnis ist ausbaufähig...
    Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bitte scrolle einfach ein bisschen nach unten. Die Datei enthält alle neuen Schilder, nämlich als erstes die weibliche Form und dann die "neuen" Schilder.
      LG, Daniela

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank! Die Schilder schmücken meine Klassenzimmertür für dieses Schuljahr. :) Ganz lieber Gruß und großes Dankeschön für all die tollen Ideen und Materialien.
    Petra

    AntwortenLöschen