Samstag, 1. Juli 2017

Neue Karten für die Ereignistafel

Ereigniskarten (Set 13)

Ich habe wieder einige Wünsche und Ideen von euch zusammenkommen lassen und stelle nun das nächste Set mit Karten für die Ereignistafel ein. Viel Freude damit!



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    vielen lieben Dank für diese tolle Idee. Die Kinder bekommen dadurch eine wunderbare Struktur und außerdem wird das Zeitgefühl geschult. :) Da ich so dankbar bin, hab ich mich bisher immer gescheut, Wünsche zu äußern, aber ich dachte, dass ichs mal versuche. Bei uns kommt jeden 2. Monat der Bücherbus vorbei. Wäre es daher vielleicht möglich, fürs nächste Set ein "Bücherbus"-Schild zu erstellen? Wenn es nicht klappt, ist es auch überhaupt nicht schlimm! :)
    Vielen Dank noch mal für all dein tolles Material!

    Viele liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      Bücherbus hört sich interessant an. So etwas kenne ich gar nicht. Bei uns gehen wir "nur" in die Bücherei, was aber auch jedes Mal toll gestaltet wird. Gerne notiere ich mir deine Idee für den nächsten Schwung.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich sehr über die Bundesjungendspiele! Dann muss ich nächstes Schuljahr nicht "Sportfest" anhängen. So habe ich es diesmal gelöst. :) Danke!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, die BJS habe ich glatt vergessen. Dank eines Hinweises von Sabine sind sie nun mit dabei.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Oh, danke für die Wunscherfüllung :) Wird sofort ausgedruckt fürs neue Schuljahr!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Erweiterung! Ich freue mich immer darüber :)

    AntwortenLöschen