Sonntag, 16. Juli 2017

Kalendermaterial Englisch (Teil 2)

Kalendermaterial Englisch (Teil 2)

Der nächste Teil des Kalendermaterials für Englisch ist nun auch fertig. Die Datei enthält die Wochentage und die Karten für das Wetter. Viel Freude damit!

kleine Vorschau

Kommentare:

  1. Hallo Daniela! Dein Material ist der Wahnsinn - DANKE, dass du es zur Verfügung stellst! :-)
    Ich habe mich gefragt, ob es die Pfeile für die Tage (gestern, heute, morgen) auch schon auf Englisch gibt?
    Zudem wollte ich wissen, ob es im möglich wäre, im Stil deines Kalendermaterials Schilder für Klassendienste zu bekommen? Das wäre wirklich grandios, denn dann hätte man das gesamte Material optisch passend.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Ferienbeginn und natürlich erholsame Ferien!
    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich schau mal, was sich machen lässt. Ich habe dir deinen Wunsch notiert. Diese Woche mache ich eher weniger am PC, daher werde ich dann erst nächste Woche wieder anfangen. Ich hoffe also, es eilt nicht ganz so!
      LG, Daniela

      Löschen