Mittwoch, 26. April 2017

Weitere Ereigniskarten

Ein neuer Schwung an Ereigniskarten

Heute geht es gleich weiter mit dem nächsten Set an Ereigniskarten. Die Vorschläge kamen wieder von euch und ich hoffe, ihr könnt die neuen Karten verwenden!


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für die soooo schnelle Wunscherfüllung. Der "Spendenlauf" kommt direkt diese Woche noch an die Ereignistafel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;-)
      Schön, dass du die Karte dann gleich die Woche nutzen kannst!
      Ich hoffe, ihr habt für den Spendenlauf ein gutes Wetter. Hier ist es echt grausig!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die neuen Ereigniskarten! Da kann ich
    einige davon gut brauchen, u.a. VERA - leider... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      o je, ich fühle mit dir. Dieses Jahr komme ich ja VERA "leider" aus, denn meine Viertler müssen nicht ran. Gutes Gelingen euch!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Ach wie toll! Jetzt ist ja sogar noch VERA dabei - vielen lieben Dank!
    LG Janah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen vielen Dank für deine Mühe! Dürfte ich mir Karten mit "Faschingsferien" und "Winteranfang" wünschen? Das wäre super super lieb! Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    ich finde deinen Blog total toll. Ich bekomme vermutlich nach den Sommerferien meine erste eigene Klasse und würde gerne deine Fächerplakate benutzen. Leider gibt es keine Plakate für Musik, Englisch und Religion. Wäre es möglich, dass du diese, solltest du irgendwann mal Zeit finden, mal erstellst?
    Viele Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela!

    Vielen lieben Dank für deine unglaublich tollen und liebevollen Materialien. Ich bin ein riiiiiesiger Fan von deinem Blog und bewundere wirklich, wie du das alles neben der ganzen Arbeit mit den Kindern in der Klasse auch noch schaffst - ich bin manchmal nach der Arbeit so müde, dass ich nicht mal mehr den Computer einschalten will.

    Auch die Ereigniskarten finde ich toll und setze sie gerne ein. Ich weiß aber nicht, was "VERA" bedeutet, vielleicht heißt das bei uns in Österreich anders... Könntest du mir das bitte kurz erklären? Danke und liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      das sind Vergelichsarbeiten, die jedes Jahr in Mathe und Deutsch geschrieben werden. Danke auch für deine lieben Worte! Da freue ich mich sehr drüber!!!
      LG, Daniela

      Löschen