Sonntag, 30. April 2017

Ereigniskarten (weiteres Set)

Ereigniskarten (Set 11)

Heute stelle ich ein weiteres Set mit Ereigniskarten für euch online. Die Ereignisse waren wieder Ideen von euch und ich hoffe, ihr könnt die 12 neuen Karten wieder gut nutzen! Da ich die letzten Tag so viele neue Karten erstellt habe, werde ich nun eine kleine "Ereigniskarten-Pause" machen und an anderen Materialien weiterarbeiten ;-) Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

 
kleine Auswahl


Kommentare:

  1. Dankeschön für die vielen Karten in letzter Zeit!
    Ich war nicht schnell genug beim Bescheid geben, daher vielleicht fürs nächste Mal: Bei uns heißt der "Spendenlauf" "Sponsorenlauf", das wäre irgendwann noch schön.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San,
      das merke ich mir gleich vor und ergänze ich dann beim nächsten Schwnung auf jeden Fall.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die vielen tollen neuen Ereigniskarten! Ich finde es wahnsinnig nett von Dir, dass Du die Ideen, Bitten und Anregungen bei der Erstellung der Materialien berücksichtigst! Danke dafür :)!
    Vielleicht schonmal einen Wunsch für die nächsten Ereigniskarten:
    Zahnarzt oder Zahnprophylaxe
    Dankeschön!
    Herzliche Grüße
    Svenja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      das mache ich gerne und ich finde es auch toll, zu lesen, was an anderen Schule so gemacht wird. Man bekommt selbst viele Anregungen dadurch! Eine Karte mit Schulzahnarzt gibt es schon in einem Set. Ich notiere mir aber deinen Wunsch für den nächsten Schwung. Dafür lasse ich aber noch einige Anregungen zusammen kommen.
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela,

      dann muss ich wohl mal nochmal alle Karten durchgehen:)! Mittlerweile sind es ja doch schon einige Sets:)! Danke für die Rückmeldung!
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
    3. Hallo Svenja,
      falls du sie nicht findest, sag es mir bitte. Dann schau ich nochmal nach. Vielleicht habe ich die Karte zwar erstellt, aber nicht eingefügt. Das kann schon sein, denn da bin ich manchmal etwas schusselig ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    ich freue mich total, dass du meinen Wunsch vom Förster Plakat so schnell umgesetzt hast! Jetzt kann es Ich rechtzeitig zum Monatsbeginn mit den anderen Ereigniskarten aufhängen.
    Vielen, vielen Dank dafür!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      hab ich gerne gemacht und ich freue mich, wenn du es gleich so zeitnah brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank! Wie super lieb, dass du die Bitte gleich umgesetzt hast. Ich bin mega happy! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    vielen Dank für die neuen Karten! Wir nutzen sie so gerne! Wäre es vielleicht möglich eine Ereigniskarte mit dem Titel Forschertag und maritime Projektwoche zu erstellen? Das wäre total spitze!
    Danke!!!
    Viele Grüße aus Hamburg, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ich notiere mir deine Ideen. Beim nächsten Schwung sind sie dann mit dabei.
      LG, Daniela

      Löschen
  6. Ich finde die Ereigniskarten wunderschön, und ich verwende sie gerne! Eine Karte fehlt mir gerade: die "Weihnachtsferien". Es gibt zwar "Winterferien", aber so werden oft die "Faschingsferien" genannt. Und eine Karte für die Adventszeit (etwa einfach "Advent") wäre auch schön. Ich bastele sie mir aus dem "Adventsmarkt".

    AntwortenLöschen