Mittwoch, 1. März 2017

Themenplakat "Die Tulpe"

Themenplakat "Die Tulpe"

Fertig geworden ist auch das  Plakat zum Thema "Die Tulpe". Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt. Euch allen einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    Danke, danke, danke!!!!
    Auch ein riesiges Dankeschön für all deine tolle Materialien :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    manchmal denke ich echt, Du kannst Gedanken lesen... schwupp! Schon ist wieder das passende Plakat da. Und das, obwohl ich in der Kita arbeite. Supertoll wie immer, vielen Dank!
    Meine Kita-Kids sind auch jedes Mal über ein neues Plakat begeistert!
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank !!!
    Kommt wie gerufen!
    Glg Erika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    Es freut mich, dass euch das Plakat so gut gefällt!
    LG an alle,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Ich finde das Plakat ist super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: supertolle durchdachte Materialien, die meinen Unterricht und mich (ich freue mich immer so darüber) bereichern. Vielen, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    danke für das schöne Plakat!
    Was machst du denn mit dem(den) Plakat(en)? Ich stehe gerade auf der Leitung :-(.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich nutze sie vor allem für die Thementische, die ich aufbaue und auch als Visualisierung in der Themenecke. Hoffe, das hilft dir weiter!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Ja, danke für deine Antwort!
      Lg

      Löschen
  8. Hallo Daniela,
    deine Materialien sind immer wieder toll. Vielen Dank dafür!

    Gibt es die Bilder der einzelnen Stadien der Tulpenzwiebel bzw. Tulpe auch in groß? Stöbere schon seit Tagen durchs Netz aber konnte nichts passendes finden. Deine Bilder sind wirklich klasse!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      die Bilder sind von Krista Wallden. Du findest sie über TeacherspayTeachers.
      LG, Daniela

      Löschen