Sonntag, 19. Februar 2017

Australian Animals

Australian Animals

Nachdem mein Umzug so wunderbar geklappt hat, kann ich mich nun langsam wieder Alltagsdingen und auch Blog und Co. widmen ;-)
Danke an dieser Stelle für eure lieben Kommentare und Mails, die mich sehr gefreut haben!

Ergänzend zu den schönen Materialen von Werni rund ums Thema "Australian Animals" habe ich zwei Zusatzmaterialien (Spielfeld und Klammerkarten) erstellt.

Spielfeld "Australian Animals": Hier zum Material
Klammerkarten "Australian Animals": Hier zum Material
 



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich habe fest an dich und deine Kisten gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles gut klappt!!!
    Vielen, lieben Dank für die Materialien zu Australien - sie sind ganz toll geworden!!!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir im neuen Heim,
    deine Werni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das freut mich zu lesen, dass du gut angekommen bist im neuen Heim! Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisches Material!!!
    Allerdings kommt der Kiwi nicht aus Neuseeland und nicht aus Australien;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich schließe mich an, tolles Material. Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Tiere auch als größere Flashcards zu erstellen?
    Vg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bitte schau auf Wernis Blog (s. Link oben). Dort gibt es Bildkarten etc. Mein Material ist nur die Ergänzung dazu ;-)
      LG, Daniela

      Löschen