Montag, 2. Januar 2017

Neujahrsgruß für Freunde und Kollegen

Kleiner Neujahrsgruß

Für Freunde und Kollegen habe ich eine Kleinigkeit zum neuen Jahr gebastelt. Dazu gehören diese kleinen Kärtchen, die ich mit einer Motiv-Büroklammer ein bisschen aufgepeppt habe. Diese Klammern habe ich hier bestellt. Ihr könnt aber auch Klammern mit einer Stern- oder Herzform nehmen. Diese findet man ja häufiger in Scheibwarenläden.
Ich würde mich freuen, wenn euch die Idee gefällt und ihr vielleicht auch Lust habt, solche kleinen Kärtchen zu verschenken!


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist aber sehr zauberhaft!
    Herzlichen Dank fürs Teilen.
    Habe einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und umgewandelt auch als Geschenk zur Kommunion und/oder Weihnachten denkbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Danke dafür, hab ich gleich umgesetzt. Alles Liebe dir, fürs neue Jahr und danke für die Arbeit!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen