Montag, 2. Januar 2017

Monatsplakate als Paket

Monatsplakate als Paket

Auf eure Anregung hin habe ich die Monatsplakate vom letzten Jahr nun in ein Paket gepackt und auch die Bilder so ausgetauscht, dass sie zum bereits vorhandenen Jahres-Legekreis passen.
Für alle Kollegen aus Österreich ist auch ein Plakat mit der Aufschrift "Jänner" mit dabei.
Viel Freude mit den Plakaten!

P.S.: Da mehrfach die Anfrage nach einer Version des Bastelkalenders für 2017 gestellt wurde, schreibe ich hier mal kurz etwas dazu. Den Kalender gibt es natürlich auch wieder für dieses Jahr. Allerdings muss ich ihn noch ganz fertig machen. Im Laufe der Woche stelle ich ihn online.



Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! Genau das brauch ich jetzt :) :)
    Wollte alle morgen zusammensuchen zum Ausdrucken!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass du sie gleich brauchen kannst, liebe Katharina!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die Bündelung und Anpassung deiner schönen Monatsplakate. Es wäre ganz toll, wenn auch noch eine englische Version dieser neuen Variante erscheinen würde, vielleicht findest du ja irgendwann die Zeit dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      eine englische Version kommt auf jeden Fall!
      Ich muss nur noch einige Bilder austauschen.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela!
    Gibt es die Möglichkeit auch für eine Version auch in Englisch?
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ira,
      ja, eine englische Version kommt auf jeden Fall noch.
      Ich muss nur noch einige Bilder anpassen.
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Kaum hat es begonnen, bist du schon wieder voller Tatendrang und so fleißig, das bewundere ich wirklich sehr! Vielen Dank für die Plakate, ich freue mich sehr über die Bündelung in einem Dokument.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Plakate schon während des letzten Jahres laufend ausgedruckt. Nun freue ich mich besonders über den Jänner, da nächste Woche die Monate auf dem Programm stehen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen